Supervisor (m/w) Teilnehmer-Management

VDI Wissensforum GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Supervisor (m/w) Teilnehmer-Management VDI Wissensforum GmbH Düsseldorf Zur Überprüfung und Optimierung der Abläufe unseres Kundenzentrums hinsichtlich Servicequalität und -quantität gesucht.

Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Supervisor (m/w) Teilnehmer-management Ihre Aufgaben: Dank Ihrer Ausgeprägten Strukturierten Ar­beitsweise überprüfen Und Optimieren Sie Die Abläufe Unseres Kundenzentrums Im Hinblick Auf Servicequalität Und -quantität Sie Sind Ferner Ansprechpartner Für Unsere Kunden Bei Allen Fragen Die Sich Rund Um Die Teilnahme An Unseren Veranstaltungen Drehen Darin Inbegriffen Sind U A Die Bearbeitung Von An­fragen Der Gesamte Rechnungslegungsprozess Sowie Bei Bedarf Die Telefonische Beratung Von Teilnehmern Diese Stelle Ist Zunächst Auf 2 Jahre Befristet Wir Bieten: Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Kurzen Entscheidungswegen Sowie Die Möglichkeit Der Fachlichen Führung Von Mitarbeitern Ferner Ein Spannendes Umfeld Mit Vielen Gestaltungsmöglichkeiten Bei Einem Führenden Weiterbildungsanbieter Für Technische Fach- Und Führungskräfte Im Deutschsprachigen Raum Ihr Profil: Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Kauf - Männische Ausbildung Und Verfügen Idealer - Weise über Erste Erfahrungen In Der Leitung ähnlicher Serviceeinheiten Oder Haben Bereits In Einem Kundenzentrum Gearbeitet Strukturiertes Arbeiten Sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick Organisationstalent Und Teamfähigkeit Setzen Wir Voraus Zusätz - Lich Erwarten Wir Gute Englischkenntnisse Sowie Ein Ausgeprägtes Service- Und Kunden­orientiertes Denken Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunter - Lagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Gmbh Human Resources Postfach 10 11 39 40002 Düsseldorf Ihre Ansprechpartnerin: Frau Michaela Sieglar Tel: +49 211 6214-618 E-mail: Sieglar@de Das Ist Ein Unternehmen Der - Gruppe Es Bietet Ingenieu - Ren Und Technischen Fach- Und Führungskräften Seit Mehr Als 50 Jahren Jährlich Mehr Als 1200 Veranstaltun - Gen Zur Beruflichen Weiter - Bildung Zudem Ermöglichen Tagungen Konferenzen Und Internationale Kongresse Ei - Nen Regelmäßigen Austausch Neuester Erkenntnisse In Praktisch Allen Technischen Disziplinen Permanente Marktrecherche Ein Großes Expertennetzwerk Und Das Know-how Des Verein Deutscher Ingenieure Stehen Für Die Hohe Qualität Des Angebots Der Ist Mit Rund 155000 Persönlichen Mitgliedern Und Mehr Als 12000 Ehrenamtlichen Experten Einer Der Größten Technisch-wissenschaftlichen Vereine Europas Teamleiter Teamleitung Supervision Anmeldemanagement Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Coaching Coach Callcentertrainer Callcentertrainerin Call-Center Contactcenter Teamleiter Teamleitung Supervision Anmeldemanagement Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Coaching Coach Callcentertrainer Callcentertrainerin Call-Center Contactcenter Supervisor (m/w) Teilnehmer-Management Zur Überprüfung Und Optimierung Der Abläufe Unseres Kundenzentrums Hinsichtlich Servicequalität Und -quantität Gesucht Düsseldorf Teamleiter Teamleitung Supervision Anmeldemanagement Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Coaching Coach Callcentertrainer Callcentertrainerin Call-Center Contactcenter

Online Marketing Manager (m/w) Schwerpunkt Website / Onlineshop

Projektreferent (m/w)

Produktmanager (m/w) Energietechnik

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Bad Vilbel)

Mitarbeiter Lagerlogistik (w/m/d)
   UPM - The Biofore Company (Amberg)

Sales Manager Industry (m/w/d)
   Essex Furukawa Magnet Wire Germany GmbH (Bramsche)